Der Hund im Alltag

Zeichen zur Orientierung

In meinen folgenden Beiträgen werde ich viele selbst gesammelte Erfahrungen erzählen.

Ich werde oft begründen, warum ich wie mit Barny umgehe. Auch werde ich erlesenes Wissen, sowie Wissen aus der Welpenschule und anderen Herrchen/Frauchen aus dem Park mit in meinen Blog einbeziehen.

Diese Passagen kennzeichne ich mit einem:  

Das was ich poste ist immer nur eine Möglichkeit, für die ich mich entschieden habe. Meiner Meinung nach muss jeder für seinen Hund selbt entscheiden was die beste Art der Kommunikation ist.

 Was ich blogge, entscheide ich spontan, es wird meist aus einem Schüsselerlebnis des jeweiligen Tages resultieren, welches ich mit Freuden vorher oder im Anschluss schreiben werde.

Die Anekdoten von mir und meinem kleinen Freund markiere ich mit:

22.5.12 22:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung