Der Hund im Alltag

Das ist Barny


 

Bevor ich euch aus unserem Leben erzähle, stelle ich euch meinen kleinen Hauptdarsteller erstmal vor:

Name: Barny

Geschlecht: männlich

Geboren: Ende August 2010

Rasse: Yorkshire Terrier (und evtl. Bolonka (Mix))

Größe: 25 cm (Schulterhöhe)

Bei mir: seit Anfang Dezember 2010

Ausbildung: Welpenschule

Barny hat den typischen Dickkopf eines Terriers. Er hört meistens sehr gut, hat jedoch Phasen, in denen er sich gerne mal Zeit lässt bevor er beschließt auf mich zu hören.

Er ist zu jedem Hund freundlich, hat aber oft Angst vor Männern.

Obwohl er so klein ist, genießt er lange und aktive Spaziergänge, auch wenn ich joggen gehe, kommt er gerne mit.

21.5.12 14:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tamerlan / Website (21.5.12 15:20)
barny ist ein süßes kerlchen . ja, hunde sind rudeltiere und nehmen ihren platz innerhalb der familie ein, hab da interessante bücher drüber gelesen, etwa auch von konrad lorenz. interessiert mich, was du hier vorhast. ich selbst hab germanistik studiert, aber muss mein profil noch reistellen. bin eben ständig am schreiben und beruflich ausgelastet. ich heiß dich hier willkommen und wünsch dir ne gute und schöne zeit, tamerlan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung